Aschaffenburg, 24.07.2015,

Besuch vom Bürgermeister Herzing

Gestern Abend machten Bürgermeister Jürgen Herzing sowie der neue Sachbearbeiter Michael Steiner der den Arbeitsbereich Katastrophenschutz/Einsatzplanung-Einsatzvorbereitung als Nachfolger von Hans-Otto Dölger offiziell ab August 2015 besetzen wird, einen Vorstellungsbesuch bei uns im OV Aschaffenburg.

Neben der Information über die Ausstattung des THW Aschaffenburg´s wurden sehr interesante Fachgespräche zusammen mit dem Ortsbeauftragten Michael Ruppert, seinem Stellvertreter Guido Franz sowie dem Fachberater Thomas Gallasch geführt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, wie dies schon seit Jahren mit der Stadt Aschaffenburg der fall ist.