19.07.2021, von Fabian Franz

Seelische Einsatz-Nachsorge für Helfende im Katastrophengebiet

Thomas Gallasch mit dem ENT-THW-Bayern auf dem Weg in die Eifel

Unser Kamerad Thomas wird als Mitglied des Einsatz-Nachsorge-Team THW Bayern für 5 tage in die Eifel fahren um den Helferinnen und Helfern psychische Unterstützung nach einem körperlich und mental fordernden Einsatz zu geben.

Er wird dabei gemeinsam mit anderen Teammitgliedern das Team aus Baden-Württemberg ablösen. Wir wünschen Thomas viel Kraft und Erfolg. Komm gesund wieder nach Hause!

Genauere Informationen zur Tätigkeit des ENT-THW-Bayern können hier gefunden werden.