Aschaffenburg - Leider, 25.06.2014, von Guido Franz

Wieder Großbrand im Aschaffenburger Hafen: Diesmal Altholz in Flammen

Mindestens 150.000 Euro Schaden

Am Mittwochabend gegen 23.00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Untermain ein Brand bei einer Entsorgungsfirma in der Germanenstraße im Leiderer Hafen gemeldet. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr standen ca. 50 m³ Altholz in Flammen, die direkt neben einer Altpapierlagerhalle gelagert waren. Ein Raub der Flammen wurde auch eine Altholzschreddermaschine, eine zweite wurde schwer beschädigt. Das THW Aschaffenburg war mit einem Fachberater im Einsatz.