Einsatzarchiv

Am Sonntag, den siebten Februar, erhielt das THW Aschaffenburg eine Unterstützungsanfrage der Landespolizei. In einem ehemaligen Weinberg hatte sich ein Erdloch aufgetan, das einen Durchmesser von fast zwei Metern hatte und…

mehr
In der Nacht auf den 16. Januar leuchtete das THW Aschaffenburg nächtliche Baumfällarbeiten in Aschaffenburg aus.
mehr
Auch dieses Jahr beteiligte sich der Ortsverband Aschaffenburg zusammen mit der Feuerwehr Aschaffenburg wie auch der Landkreis-Feuerwehren bei der Absicherung des Laufs.
mehr
Aschaffenburg-Leiderer-Hafen,

Am Samstag, den 11.05.2019 kommt es im Aschaffenburger Hafen in einer Recyclingfirma gegen 05.00 Uhr zu einem Großbrand. Dort geriet Elektroschrott auf einer Fläche von 600 Quadratmeter in Feuer.

Für den Ortsverband des…

mehr
Bayern,
Schneelage spitzt sich zu: rund 1.000 THW-Kräfte aus ganz Bayern im Dauereinsatz
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: