Einsatzarchiv

Aschaffenburg (Autobahn),
Am Pfingstmontag wurde die THV Bereitschaftsgruppe zu einem Unfall auf die A3 gerufen.
mehr
Aschaffenburg/Alzenau/Lohr,
Ortsverbände Aschaffenburg, Alzenau und Lohr leuchten Umleitung aus
mehr
Aschaffenburg,
Gebäude in der Daimlerstraße evakuiert.
mehr
Bonn,
Von Bayern bis an die Nordsee waren in den vergangenen sechs Wochen insgesamt über 16.000 THW-Kräfte im Einsatz. Gestern schloss das THW seine Einsätze in der Flutkatastrophe ab. THW-Präsident Albrecht Broemme zieht eine positive…
mehr
Bonn,
Zu Spitzenzeiten kämpften pro Tag mehr als 8.000 ehrenamtliche THW-Helferinnen und -Helfer aus inzwischen 523 Ortsverbänden gegen die Fluten. „Solche verheerenden Flusshochwasser fordern vom THW technische und logistische…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: