Aschaffenburg, 28.01.2017, 28.01.2017, von Ruppert

Schlüsselübergabe LKW mit Ladebordwand

Am 28.Januar 2017 wurde im Rahmen des Jahresabschlusses der neue LKW offiziell an den Ortsverband übergeben.

Am 28.Januar 2017 wurde im Rahmen des Jahresabschlusses der neue LKW offiziell an den Ortsverband übergeben.

Auf dem Bild zu sehen, die Geschäftsführerin des Geschäftsführerbereichs Karlstadt Karin Munzke,  MDB Andrea Lindholz, Kraftfahrer des THW Tobias Gries, Einheitsführer der Fachgruppe Logistik Frank Arnold, Truppführer der Verpflegungsgruppe Lukas Trägner und Ortsbeauftragter Michael Ruppert.

Durch die Mitgliedschaft im Innenausschuss konnte Andrea Lindholz ebenfalls für die Mittelerhöhung im vergangenen Jahr stimmen. Daher konnten Bundesweit 18 MAN mit Ladebordwand beschafft werden. Wovon der Ortsverband Aschaffenburg einen bekam.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: